Weihnachtsausflug der weibl. B-Jugend

Nachdem die Weihnachtsfeier für den 02. Dezember leider abgesagt wurde, entschied sich Dirk Pfeiffer dazu, seine B-Jugend Mädels zum Schlittschuhfahren am Münchner Flughafen einzuladen und eine eigene kleine Weihnachtsfeier zu veranstalten.

So verbrachten Dirk und acht seiner Mädels ihren Samstag Nachmittag gemeinsam auf dem Wintermarkt.

Nachdem sich die Mädels Schlittschuhe ausgeliehen hatten, ging es schon direkt auf’s Eis. Nach den ersten paar Minuten auf wackligen Beinen (und dem ersten Sturz) fuhren sie jedoch problemlos über die Eisfläche und hatten, wie man auf den Bildern sieht, jede Menge Spaß J

Auch der Teamgedanke kam bei der ganzen Aktion nicht zu kurz, denn die Mädels fuhren nie für sich allein auf dem Eis, sondern immer im Duo oder als komplettes Team.

Da das Wetter auch gut mitgespielt hat und keiner erfroren ist, konnten die Mädels einige Stunden auf dem Eis verbringen.

Als jeder am Ende seiner Kräfte war, gab es zum Abschluss noch eine Runde Crêpes, bevor sich alle gemeinsam auf den Heimweg machten.

Die Stimmung war super und der Nachmittag für alle ein tolles Erlebnis.

 

Evgenija Stojanova