Erstes Auswärtsspiel gegen den TSV Allach II

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt traf sich die mD am 06.10.2018 höchst motiviert zu ihrem ersten Auswärtsspiel gegen den TSV Allach II. Auf der Trainerbank nahmen diesmal Kristian Wagner und Rafael Panusch Platz, da Dirk an diesem Tag verhindert war.

 

Leider konnte die Mannschaft zunächst nicht an ihre guten Leistungen der Vorwoche anschließen und die ersten 12 Minuten wurden völlig verschlafen.
Beim ersten Timeout stand es bereits 12:3 für die Gegner, doch die Traineransprache von Krissi zeigte Wirkung und das Spiel wurde danach deutlich ausgeglichener.

Zur Halbzeitpause stand es 15:6.

 

In der zweiten Hälfte spielte Garching dann fast auf Augenhöhe und warf nur 1 Tor weniger als der Gegner.

Trotzdem war der Endstand mit 25:15 sehr deutlich.

Erfreulich war, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten!

 

Als Fazit lässt sich festhalten, dass die Mannschaft wieder viel dazugelernt hat.

Vor allem werden sie das nächste Mal versuchen, den Anfang nicht wieder so zu verschlafen ;-)

 

 

Konrad Kienberger