11. April 2019
Sonntag 14:30h: Finale in der eigenen Halle gegen den TSV Karlsfeld, das einzige Team, das unsere Nachwuchshandballer der mB-Jugend in der Hinrunde schlagen konnte. Da die SG Schwabing/1880 nur zwei Stunden vor Anpfiff gegen Scheyern vorgelegt hatte, mussten zwei Punkte her, um am Ende über den direkten Vergleich ganz oben zu stehen. Zweifel gab es da sicherlich auf beiden Seiten: Karlsfeld hatte nach ganz starker Hinrunde zuletzt überraschend abgebaut und mehrfach Punkte liegen lassen,...
09. April 2019
Am Sonntag, den 07. April waren wir zu Gast beim Tabellenzweiten in Milbertshofen. Dass hier noch ein Sieg eingefahren werden könnte, hätte wohl niemand gedacht. Anpfiff - Es dauerte nicht ganz eine Minute, da versenkte unsere Heidi den ersten Ball im Netz und nur ein paar Minuten später gelang uns die 2:0-Führung. Diesen Spielstand wollte Milbertshofen natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen. Durch fehlerhafte Ballverluste unsererseits, setzten die Gegner zum Tempogegenstoß an oder...
17. Februar 2019
VfR Garching - TSV Allach 09 II 17:22
09. Februar 2019
Vergangenen Samstag ging es für unsere Mädels zum Tabellensechsten nach Traunreut. Beide Mannschaften verteidigten ihr Tor mit aller Kraft, so dass man nur schwer freie Bahn aufs gegnerische Tor hatte. Durch diese Abwehr beiderseits stand es nach 25 Minuten Spielzeit gerade mal 9:6 für unsere weibliche B-Jugend. Wie schon öfters fehlte unseren jungen Damen der Druck auf das Tor der Traunreuter, jedoch war die Abwehr dafür in der zweiten Spielhälfte umso besser. Erst nach 10 Minuten...
02. Februar 2019
TSV Milbertshofen - mD 16:16
26. Januar 2019
Nach der Weihnachtspause startete unsere wB-Jugend ihre Rückrunde am 26.01. in Salzburg. Obwohl das Spiel erst um 18 Uhr begann, haben sich die Mädels schon morgens um 11 Uhr getroffen um sich gemeinsam auf den Weg zu machen und Salzburg noch etwas zu erkunden. Nach einer kleinen Tour durch die Stadt und einer Paue zu Mittag, machten sie sich bereit fürs Spiel. Das erste Tor fiel schon nach 22 Sekunden für den SHC Salzburg, doch nach kurzer Zeit glichen die Garchingerinnen zum 1:1 aus....
09. Dezember 2018
TS Jahn München - VfR Garching 17:24
08. Dezember 2018
Samstag, Heimspiel, Jahresabschlussfeier: Für das Garchinger „B-Team“ eigentlich ein Spiel zu früh, aber egal. Gegen Dachau sollte ein Sieg her, um sich nicht selbst die Stimmung auf der anschließenden Party zu trüben. Nicht trübe sondern eher durchsichtig war für uns dagegen der Matchplan der Gegner. Schließlich hatte Dachau einen Spieler im Team, der fast alle Tore warf. Die Nr. 3 hatte es zuvor bereits einmal auf 15 Treffer gebracht. Das, soviel vorweg, konnten die Garchinger...
08. Dezember 2018
Zunächst einmal möchten wir uns bei der megageilen Stimmung in der Halle bedanken! Selbst die Allacher mussten gestehen, dass die Stimmung bei uns der Wahnsinn ist! Zum letzten Saisonspiel habt ihr es echt nochmal geschafft, die überragende Stimmung der vorherigen Heimspiele zu übertreffen. Am Samstagabend stand das Spitzenspiel der Bezirksliga gegen unsere Freunde aus Allach an. Ein Spiel, dass man nicht verlieren darf, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, am Ende der Saison immer noch...

Mehr anzeigen