Damen


Bezirksklasse

  • Die Mannschaft
    Hintere Reihe (v.l.):    Deniz Günsoy, Sharon Burbat, Katjana Breer, Miriam Schaller,
                                       Sophie Schulze, Johanna Martin, Angelina Le Maire, Elif Günsoy,
                                       Ann-Christin Welp, Altan Günsoy (Trainer)

    Vordere Reihe (v.l.):   Shtefi Mladenovska, Carina Hochholzer, Sylvia Engel, Lulia Banescu,
                                        Matea Curic, 

    Es fehlen:                    Carola Schröter, Theresa Maier

 

 

  • Tabelle und Spielplan
  • Neueste Beiträge unserer Damen

Erster Test in neuer Konstellation

Am Montag, den 17. September, fand das erste und leider auch letzte Vorbereitungsspiel der Damen aus Garching statt.

 

Spaß, Fairness und Spielpraxis standen dabei an erster Stelle.
Dank einiger Neuzugänge (Schön, dass ihr mit dabei seid!) sollte sowohl eine neue Aufstellung, als auch verschiedene Abwehrstrategien getestet werden.

 

Die ersten Spielminuten überzeugten mit Ruhe, Spielverständnis und gut ausgeführten Torchancen.


mehr lesen

Ziel knapp verfehlt

Die Damen spielten am Sonntag, den 15. April ihr entscheidendes Spiel gegen PSV München.

 

Das Spiel begann und endete mit keiner Glanzleistung.

 

Woran es an diesem Tag lag? Das wissen die Damen bis heute nicht.
So hatte man mit einer starken Abwehr und einem tollen Zusammenhalt in den letzten Spielen geglänzt.
Das sollte an diesem Tag nur phasenweise hervorscheinen.

 

mehr lesen

Saisonfinale im Business Campus Garching

Wie ihr vermutlich bereits wisst, steht unsere Damenmannschaft kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Um diesen Sprung allerdings kommendes Wochenende (Sonntag, den 15. April 2018) zu schaffen, brauchen sie jegliche Unterstützung in heimischer Halle.

 

Vom 1. bis zum 4. Platz ist alles drin, doch die Damen wollen sich natürlich im Saisonfinale behaupten und streben die Spitze des Treppchens an.

 

Somit wäre der Aufstieg sicher und in der nächsten Saison wird dann in der Bezirksliga gekämpft.

 

Sowohl die Damen, als auch unsere beiden Herrenmannschaften freuen sich am Sonntag auf Euer Kommen und hoffen auf zahlreiche Fans. :)